Glasplattenwagen, zweiseitige Tiefe à 230 mm x 1676 mm Länge, Anlagenhöhe 1450 mm, 1.2 t Tragkraft, Vollgummi-Elastik-Bereifung (spurlos), Zentralbremse optional.
Lieferzeit | ca. 2 Wochen nach Auftragseingang. |
---|---|
Gewicht | 77 kg |
Tragkraft | 1200 kg |
Material | Stahlrohr verschweißt (Baukastensystem, vormontierte Anlieferung) |
Bereifung | Vollgummi-Schwerlastelastik 200 mm Ø mit Kugellager, spurlos d.h. nicht kreidend, 2 Lenkrollen mit Radfeststellern, 2 starre Bockrollen, optional mit Feststellbremse |
Höhe | 1783 mm gesamt |
Breite | 800 mm gesamt |
Länge | 1676 mm gesamt |
Oberfläche | pulverbeschichtet (blau, RAL 5007), alternativ sind andere Farben gemäß Farbfächer möglich. Bitte geben Sie uns die Farbnummer bekannt. |
Ladehöhe | 330 / 349 mm (siehe Abbildung mit Maßen) |
Nutzbreite | 2 x 1676 mm |
Nutztiefe | 230 mm |
Nutzhöhe | Anlagenhöhe 1450 mm |
BeschreibungPlattenwagen für Holz- oder Glas, mit zweiseitiger Anlagefläche je 230 mm Breite bei 1450 mm Nutzhöhe und 1200 kg Tragkraft. Vergleichsweise mit 1276 oder 2076 mm Breite. Alle Auflageflächen mit Hohlkammer-Gummiprofil (schwarz), Stahlteile blau pulverbeschichtet (RAL 5007), weitere gängige RAL-Farbtöne (gemäß Farbfächer) zur Auswahl. Optional: Totalstop als Feststellbremse, 4 Lenkrollen (Zubehör), hochwertige Polyurethanräder mit spurfreier, elastischer Lauffläche und geringerem Rollwiderstand [auch unter Last]. Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Plattenwagen mit 1676 mm Nutzbreite und zwei Auflageseiten à 230 mm Tiefe. Der Glaswagen hat 1200 kg Tragfähigkeit und kugelgelagerte, graue Räder, die keinen Abrieb auf dem Boden hinterlassen. Durch das thermoplastische Elastomer haben die Räder einen geringen Anroll-, Fahr- und Schwenkwiderstand. Alle Stahlprofile sind blau pulverschichtet, die Anlagefläche sind zum Schutz der Transportgüter mit schwarzem Gummi belegt. Der Grundrahmen ist verschweißt und kann (gegen Zusatzkosten) in anderen RAL-Farben aus der Classic-Serie gepulvert werden. An Stelle der beiden nach EN 1757-3 gebremsten Lenkrollen kann auch eine mittig platzierte Feststellbremse montiert werden, die die Rollen in jeder Drehposition arretiert.