zweiseitiger Plattenwagen, Ladefläche 2 x 270 mm x 2080 mm Länge, Nutzhöhe 1300 mm, 1.2 t Tragkraft, Vollgummi-Elastikräder (Kugellager), hier dargestellt in RAL 1028.
Lieferzeit | ca. 2 Wochen |
---|---|
Gewicht | 98 kg |
Tragkraft | 1200 kg |
Material | Rechteckrohr und Winkelstahl (verschweißt) für den Rahmen; Aufbau aus C-Profil (am Rahmen verschraubt) |
Bereifung | Vollgummi Schwerlast-Elastikräder (kugelgelagert), 200 mm Ø, 2 Lenkrollen mit Radfeststellern, 2 Bockrollen (nicht drehbar) |
Höhe | gesamt 1700 mm |
Breite | gesamt 880 mm |
Länge | gesamt 2080 mm |
Oberfläche | pulverbeschichtet RAL 5010 enzianblau, andere gängige RAL-Farben (gemäß Farbkarte) optional möglich |
Ladehöhe | 350 mm |
Nutzbreite | 2 x 2080 mm durch die beiden Anlageseiten |
Nutztiefe | 270 mm |
Nutzhöhe | Anlagenhöhe 1300 mm, möglich bis 1500 mm |
BeschreibungPlattenwagen mit zweiseitiger Anlagefläche und 1,2 t Tragkraft. Lieferbar auch mit 1380 oder 1680 mm Ladebreite - um große, sperrige Teile auf den 1300 mm hohen Auflagen sicher zu transportieren. Vorderseiten der 270 mm tiefen Auflage mit Abrutschkante. Serienmäßig lieferbar mit 1450 mm hohen Anlegeflächen. Der Rahmen des Plattenwagens ist fest verschweißt (Rechteckrohr und Winkelstahl), die darauf verschraubten Anlagen bestehen aus C-Profil (mit schwarzem Hohlkammer-Gummiprofil belegt). Alle Stahlteile sind enzianblau (RAL 5010) pulverbeschichtet und können in anderen RAL-Farben [nach Farbkarte] geliefert werden. Andere Größen, Längen oder Aufbauhöhen sind möglich, bitte fragen Sie Ihren Bedarf einfach an! Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Die Plattenwagen sind bei 1200 kg Tragfähigkeit ideal für den Transport von großen sperrigen oder schweren Platten. Diese Transportwagen haben zwei Anlageseiten mit aufgeschweißten Abrutschkanten, die das Abrutschen der Platten verhindern. Der Grundrahmen hat Schwerlast Vollgummi-Elastikrollen und besteht aus Rechteckrohr, der Aufbau ist auf das C-Profil geschraubt. Die Metallteile sind pulverbeschichtet (blau, RAL 5010, weiter RAL-Farben gegen einen geringen Aufpreis möglich).