Ich suche einen luftbereiften Transport Slip Wagen für mein 1er Seekajak, weil ich es zu Fuß rund 800 Meter über Kopfsteinpflaster und Waldboden zum Wasser bewegen muß. Wäre die Rollenkarre ein daf...

Sehr geehrter Herr Hildebrand, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Grundsatz müsste das funktionieren, da diese Rollenkarre 400 mm große, luftgefüllte Räder mit Blockprofil hat. Jedoch könenn wir das aus der Entfernung ob der nicht persönlich bekannten Verhältnisse nicht genau sagen oder bestätigen. Pflaster/Asphalt ist kein Problem; Waldboden könnte je nach Nadeln, Morast, Wurzeln etc. u.U. schwer werden. Rasen in trockenem Zustand sehen wir als unkritisch; auf nassem Rasen wird das Fahren mit der Rollenkarren wahrscheinlich nicht gut sein... Die Karre wiegt ca. 20 kg. Spanngurt-ÖSEN sind nicht vorhanden, Sie können aber am Gestell sicherlich Gurte befestigen. Zusammengefasst könnte es klappen, aber eine "Garantie" können wir leider nicht aussprechen; wir bitten um Verständnis. Mit den besten Grüßen Thilo Richter
Haben Sie gefunden, wonach Sie suchen?
><

Wir beraten Sie gerne!

Ihre individuelle Beratung und Ihr
kostenloses Angebot erhalten Sie unter:

+49 (0) 4721 / 310 9410


Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do 8.00 bis 16.30 Uhr
Fr 8.00 bis 15.30 Uhr