Ergotruck Geländerwagen als Magazinwagen, 500 kg Tragkraft, klappbar, kunststoffbeschichtet in RAL 5010
Lieferzeit | voraussichtlich drei Wochen nach Auftragseingang abgehend |
---|---|
Gewicht | 43 kg |
Tragkraft | 500 kg |
Material | Multiplex [wasserdicht verleimt], Stahl pulverbeschichtet (in 10 Farbtönen gemäß Aufstellung ohne Mehrkosten), andere RAL-Töne sind möglich. |
Bereifung | 2 Bockrollen griffseitig mit zentraler Feststellbremse, 2 Lenkrollen 160 mm Ø, graublaue, nicht kreidende thermoplastische Räder mit Kugellager |
Höhe | 200 mm als Geländerhöhe |
Länge | Zusammengeklappt : 1133 x 648 x 1212 mm |
Felge | Kunststoff |
Oberfläche | dauerhaft einbrennlackiert in RAL 5010; weitere Farben gemäß Farbfächer in der Bildleiste, bitte Aufpreis beachten! |
Ladehöhe | 245 mm |
Nutzbreite | Ladefläche 1000 mm |
Nutztiefe | Ladefläche 600 mm |
BeschreibungErgotruck Geländerwagen als Schiebegriffwagen mit 500 kg Tragkraft, klappbar. Der [durch abklappbare Stirnwand] STAPELBARE und hochkant wegstellbare Transportwagen bietet eine Vielzahl von Vorteilen: # ERGONOMISCH richtige Griffanordnung für optimale Hebelverhältnisse ermöglichen eine aufrechtere und körpergerechte Arbeitsposition bei ausreichender Beinfreiheit. # HAPTISCH angenehme dicke, handgerechte Griffe. # HERVORRAGEND zu manövrieren durch die Hebelverhältnisse, geringere Lenkkräfte. # Mit elektrischer Anfahrhilfe lieferbar. IGR geprüft und zertifiziert. OPTIMALES Verhältnis von Eigengewicht zur Tragkraft; mit 43 kg und 500 kg trägt der Wagen ca. das 17-fache des Eigengewichtes. Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Klappbarer Ergotruck Geländerwagen als Schiebegriffwagen mit 500 kg Tragkraft. Die hohe Bauausführung und ergonomische Ausformung des Schiebebügels unterstützt den Anwender bei der Kraftübertragung; optional kann auch eine elektrische Anfahrhilfe den Transportwagen bewegen.