Lieferzeit | ca. 10 Tage |
---|---|
Gewicht | 70 kg |
Tragkraft | 750 kg |
Material | Stahl verschweißt (Mulde 2 mm Stahlblech, Untergestell 3 mm Kantprofil) |
Bereifung | TPE, 200 Ø x 40 mm, 2 Bock- und 2 Lenkrollen mit zentraler Feststellbremse, wahlweise mit Polyamidrädern |
Höhe | Wandhöhe aussen 780 mm, innen 413 mm |
Breite | aussen 713 mm, innen 652 mm |
Länge | aussen 1359 mm, innen 1200 mm |
Felge | Kunststoff mit Rillenkugellagern |
Oberfläche | RAL 5007, gegen einen geringen Aufpreis RAL 7016, wahlweise weitere Farben, bitte Preisstaffel beachten! |
Fassungsvermögen | 250 Liter |
BeschreibungMuldenkipper als Kippbehälter mit 250 Litern Fassungsvermögen, Traglast 750 kg. Thermoplastische Räder und 2 zusätzliche Staplertaschen ermöglichen einen variablen Transport. Die Lenkrollen sind serienmäßig mit einem Total-Stop-Bremssystem ausgestattet (beide Räder arretieren gleichzeitig in einer beliebigen Radstellung). Der obere Rand der Mulde ist zweimal umgekantet, die Schüttkante doppelt umgelegt. Die Wanne ist öldicht verschweißt. Das Fahrgestell, aus 3 mm starken Kantprofilen, ist mit Staplertaschen (B 194 x H 72 mm), Trittblech und Kippsicherung ausgestattet. Weitere Ausstattungsmöglichkeit: Ablasshahn (Zubehörliste). Serienmäßige Pulverung: RAL 5007 (blau) oder, gegen geringe Mehrkosten, anthrazit (RAL 7016), wahlweise auch an CI angepasste Farben (Bitte beachten Sie hierzu unsere Auswahlfelder). Unser Lieferprogramm bietet weitere Größen 450 Liter, 600 Liter und 800 Liter und Varianten, schauen Sie sich bitte in unserer Kategorie um. Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Die klappbar gelagerte Mulde wird aus 2 mm starkem Stahlblech geformt und manuell bedient. Die Schüttkante der Mulde wird 2 x umgelegt, der Rand 2 x umkantet. Transportiert wird die Mulde wahlweise mit dem Gabelstapler oder auf Rädern aus thermoplastischem Elastomer. Gebremst wird der Wagen mit zentralen Radfeststellern gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3. Beide Lenkräder werden in einer beliebigen Radstellung arretiert.