Plattenwagen, 2-seitige Tiefe à 230 mm x 1276 mm Länge, Anlagenhöhe 1450 mm, 1.2 t Tragkraft, blau-graue Vollgummi-Bereifung (abriebfrei), Zentralbremse möglich.
Lieferzeit | ca. 2 Wochen |
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Gewicht | 69 kg |
Tragkraft | 1200 kg |
Material | Stahlrohr verschweißt (Baukastensystem, vormontierte Anlieferung) |
Bereifung | elastische Vollgummiräder 200 mm Ø, spurfrei = nicht kreidend ohne Abrieb, mit Kugellager, 2 Lenkrollen mit Radfeststellern, 2 starre Bockrollen, optional mittig platzierte Feststellbremse |
Höhe | 1783 mm gesamt |
Breite | 800 mm gesamt |
Länge | 1276 mm gesamt |
Oberfläche | pulverbeschichtet blau [RAL 5007], gegen Zusatzkosten sind andere Farben gemäß Farbfächer möglich. Bitte geben Sie uns die Farbnummer bekannt. |
Ladehöhe | 330 mm / 349 mm (siehe Bild) |
Nutzbreite | 2 x 1276 mm |
Nutztiefe | 230 mm |
Nutzhöhe | Anlagenhöhe 1450 mm |
BeschreibungPlattenwagen mit zweiseitiger Auflagefläche je 230 mm Breite, Nutzhöhe 1450 mm und 1200 kg Tragkraft. Lieferbar alternativ mit Nutzbreite 1676 oder 2076 mm. Auflage- und Anlageflächen mit Gummiprofil (schwarz). Stahlteile blau pulverbeschichtet (RAL 5007), andere gängige RAL-Farbtöne optional möglich. Weitere Optionen: Polyurethanreifen; durch die härtere Lauffläche verformen sich diese weniger - der Wagen kann auch mit Ladung einfacher bewegt werden, Zentral-Stop als Feststellbremse, vier Lenkrollen (Zubehör). Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Plattenwagen mit 1276 mm Breite und zwei Anlageseiten je 230 mm Tiefe bei 1200 kg Tragfähigkeit. Die Stahlprofile sind mit schwarzem Gummi belegt. Der Grundrahmen ist fest verschweißt und wird serienmäßig in blau einbrennlackiert. Andere RAL-Farben aus der Classic-Serie sind optional mögliche. Der Glaswagen hat kugelgelagerte und nicht kreidende, d.h. keine Abriebspuren hinterlassende thermoplastische Räder und damit einen geringen Anroll-, Fahr- und Schwenkwiderstand. Statt der beiden gebremsten Lenkräder kann auch eine mittige Feststellbremse montiert werden, die die Rollen in jeder Drehposition arretiert.