Glas- und Holzplattenwagen, zweiseitige Anlage mit 230 mm Tiefe x 2076 mm Länge, Anlagenhöhe 1450 mm, 1.2 t Tragkraft, spurlose Bereifung, optional mit Zentralbremse.
Lieferzeit | ca. 2 Wochen, bitte fragen Sie an! |
---|---|
Gewicht | 83 kg |
Tragkraft | 1200 kg |
Material | Stahlrohr verschweißt (im Baukastensystem mit vormontierter Anlieferung) |
Bereifung | Vollgummi-Räder 200 mm Ø mit Kugellager, spurlos; d.h. ohne Abriebspuren), 2 Lenkrollen mit Radfeststellern, 2 starre Bockrollen, optional mit Feststellbremse |
Höhe | 1783 mm gesamt |
Breite | 800 mm gesamt |
Länge | 2076 mm gesamt |
Oberfläche | pulverbeschichtet (RAL 5007 blau), alternativ andere Farben gemäß RAL-Farbfächer möglich. Bitte geben Sie uns die Farbnummer bekannt. |
Ladehöhe | 330 mm / 349 mm (siehe Bild mit Bemaßungen) |
Nutzbreite | 2 x 1676 mm |
Nutztiefe | 230 mm |
Nutzhöhe | Anlagenhöhe 1450 mm |
BeschreibungPlattenwagen mit zweiseitiger Auflagefläche für Holz- oder Glasplatten, à 230 mm Breite, 1450 mm Nutzhöhe und 1200 kg Tragkraft. Lieferbar alternativ auch mit Breite 1276 oder 1676 mm; schwarzes Gummiprofil auf den Auflageflächen. Die Stahlteile sind blau pulverbeschichtet (RAL 5007), gemäß Farbtafel andere, gängige RAL-Farben (Classic) alternativ. Optional: Totalstop als Feststellbremse, 4 Lenkrollen (Zubehör), kugelgelagerte Polyurethanräder [durch die härtere Bandage ist der Anrollwiderstand erheblich geringer, das Bewegen einfacher]. Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Glasplattenwagen mit 2076 mm Länge und zwei Auflageseiten je 230 mm Tiefe. Der Transportwagen für z.B. Glasplatten oder Scheiben hat 1200 kg Tragfähigkeit und spurlose, damit sehr leicht laufende TPE-Räder. Durch die Kugellagerung und das thermoplastische Elastomer haben die Räder nur einen geringen Anroll-, Fahr- und Schwenkwiderstand, damit kann der Wagen selbst bei Last gut verfahren werden. Die Stahlprofile sind serienmäßig blau pulverschichtet und können optional (gegen Zusatzkosten) in anderen RAL-Farben aus der RAL-K5-Serie gepulvert werden. Die Auflageflächen sind zum Schutz der Transportgüter mit schwarzem Gummiprofil belegt. Die beiden nach EN 1757-3 gebremsten Lenkrollen können auch durch die mittig platzierte Feststellbremse "Totalstop" in jeder Drehposition arretiert werden.