Plattenwagen mit fest verschweißtem Grundrahmen und verschraubten Rohrbügeln als Aufbau.
Lieferzeit | ca. 2 Wochen |
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Gewicht | 33 kg |
Tragkraft | 600 kg |
Material | Stahlrohr verschweißt (Baukastensystem, vormontierte Anlieferung) |
Bereifung | TPE-Räder (abriebfrei, kugelgelagert) 200 mm Ø (thermoplasisches Elastomer) 2 Lenkrollen mit Radfeststellern, 2 starre Bockrollen, optional mit Feststellbremse |
Höhe | 1321 mm gesamt |
Breite | 610 mm gesamt |
Länge | 1070 mm gesamt |
Felge | Kunststoff mit Rillenkugellagern |
Oberfläche | blau pulverbeschichtet (RAL 5007), auf Wunsch sind andere Farben gemäß RAL-Karte möglich. Bitte geben Sie uns die Farbnummer bekannt. |
Plattformtiefe | 1070 mm |
Plattformbreite | 335 mm |
Nutzbreite | 1 x 335 mm |
Nutztiefe | 1 x 1070 mm |
Nutzhöhe | Anlagenhöhe 1050 mm, Haltebügelhöhe 300 mm |
BeschreibungPlattenwagen mit einseitiger, 335 mm breiter Anlagefläche [feste Rohrbügel] und ebener Nutzfläche (Buche Dekor). Vormontierte Anlieferung. Ausgestattet mit abriebfesten, thermoplastischen Rädern und hochwertigen Rillen-Kugellagern. Vergleichsweise lieferbar mit 435 mm breiter Anlagefläche oder 1270 mm Länge und 535 mm Breite. Stahlteile blau RAL 5007 pulverbeschichtet. Andere RAL-Farbtöne sind möglich (bitte geben Sie uns die RAL-Nummer an). Optionen: "Totalstop" Feststellbremse oder 4 Lenkräder (siehe Zubehör). Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Der Plattenwagen mit einer Anlagenseite trägt bis 600 kg und hat spurlose, d.h. keinen Abrieb hinterlassende, kugelgelagerte TPE-Rollen. Durch das thermoplastische Elastomer haben die grauen Räder einen geringen Anroll-, Fahr- und Schwenkwiderstand. Die Stahlteile sind serienmäßig in blau pulverschichtet und können, optional, in anderen RAL-Farben aus der Classic-Serie gepulvert werden. An Stelle der beiden, nach DIN EN 1757-3, gebremsten Lenkräder kann auch eine mittig, gut sichtbare Feststellbremse montiert werden, die, die Lenkräder in jeder Drehposition arretiert.