Lieferzeit | ca. 2-3 Wochen |
---|---|
Gewicht | 58 kg |
Tragkraft | 600 kg |
Etagen | 2 |
Material | MDF Buche, Stahl beschichtet, Ladefläche optional mit Siebdruckplatte (rutschhemmend) |
Bereifung | spurlose thermoplastische Räder 200 mm Ø, kugelgelagert, 2 Lenkrollen mit Feststeller gemäß EN 1757-3, 2 Bockrollen |
Höhe | Schiebegriffhöhe 1000 mm |
Breite | gesamt 700 mm |
Länge | gesamt 1000 mm |
Felge | Kugellager |
Oberfläche | Metallteile RAL 5010 enzianblau pulverbeschichtet, Platte MDF Buche |
Ladehöhe | 300 mm, obere Ebene 945 mm |
Nutzbreite | 700 mm |
Nutztiefe | 1000 mm |
BeschreibungTischwagen mit 2 Ebenen und Totmannbremse. Die beiden Ladeflächen schließen bündig mit dem Rahmen ab und sichern den Tranport von Material mit einer Traglast bis 600 kg. Thermoplastische, leicht laufende Räder sichern einen ruhigen Transport mit wenig Anfahrwiderstand auf ebenen Flächen. Durch den Einsatz der Totmannbremse wird der Wagen ohne Kraftauffwand gebremst. Mit herunterdrücken des Schiebegriffs wird die Bremse gelöst. Der Wagen fährt. Mit loslassen des Griffs arretiert die Bremse beide Lenkräder gleichzeitig in jeder Radstellung. Eine schlag- und kratzfeste Pulverbeschichtung in RAL 5010 schützt den Wagen vor Korrosion. Weitere Farben, auch in Anpassung an CI, bieten wir gegen geringe Mehrkosten an. Bitte bestellen Sie über den Farbfächer. Lieferbar auch mit Ladeflächengröße 1200 x 800 mm. Gerne prüfen wir auch Ihre Anfragen. Lieferung fertig montiert, direkt einsatzbereit auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
360° Bildzusammenstellung des Transportwagens, diverse Ansichten der Totmannbremse, hier als Basis Schiebegriffwagen
Wagen mit Totmannbremse ermöglichen ein schnelles Bremsen und Anfahren des Wagens. Durch das Herunterdrücken des Schiebegriffs wird die Bremse gelöst und durch Loslassen wird der Wagen gebremst.
Der robust verschweißte Rahmen ermöglicht einen stabilen Halt ohne wackeln, auch nach vielen Transporten.