Plattenwagen, einseitig 430 mm Tiefe x 2076 mm Länge, Anlagenhöhe 1450 mm, 1200 kg Tragkraft, Vollgummi Elastik-Bereifung (spurlos), optional: Zentralbremse.
Lieferzeit | ca. 2 Wochen, bitte fragen Sie an! |
---|---|
Gewicht | 96 kg |
Tragkraft | 1200 kg |
Material | Stahlrohr verschweißt (Baukastensystem, vormontierte Anlieferung) |
Bereifung | kugelgelagerte Vollgummiräder, Schwerlastausführung, abriebfrei, kugelgelagert, 200 mm Ø, 2 Lenkrollen mit Radfeststellern, 2 starre Bockrollen, optional mit Feststellbremse |
Höhe | 1788 mm gesamt |
Breite | 800 mm gesamt |
Länge | 2076 mm gesamt |
Oberfläche | blau pulverbeschichtet (RAL 5007), optional sind andere Farben gemäß Farbfächer möglich. Bitte geben Sie uns die Farbnummer bekannt. |
Ladehöhe | 332 / 383 mm (siehe Abbildung mit Maßen) |
Nutzbreite | 1 x 2076 mm |
Nutztiefe | |
Nutzhöhe | Anlagenhöhe 1450 mm |
BeschreibungPlattenwagen mit 430 mm breiter, einseitiger Anlagefläche bei 1450 mm Nutzhöhe und 1200 kg Tragkraft. Vergleichsweise lieferbar mit 1276 oder 1676 mm Breite. Die Anlageflächen sind mit Gummiprofil (Hohlkammer, schwarz) belegt, die Stahlteile sind blau (RAL 5007) pulverbeschichtet, andere gängige RAL-Farbtöne möglich (bitte geben Sie uns anhand des Farbfächers die Nummer an). Optionen: "Totalstop" Feststellbremse, 4 Lenkräder (siehe Zubehör), kugelgelagerte Polyurethanreifen mit Gussfelge - Vorteil, geringerer Anroll- und Drehwiderstand auch unter Last. Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Plattenwagen mit 1200 kg Tragfähigkeit und einer Auflageseiten 430 mm Tiefe. Die Anlage hat 2076 mm Nutzbreite und 1450 mm Nutzhöhe.Der Langmaerialwagen wird z.B. in der Glasindustrie als Glaswagen für schwere Scheiben verwendet und hat spurlose, d.h. keinen Abrieb hinterlassende TPE-Rollen. Durch das thermoplastische Elastomer haben die kugelgelagerten grauen Räder einen geringen Anroll-, Fahr- und Schwenkwiderstand. Die Stahlteile sind serienmäßig in blau pulverschichtet und kann (optional) in anderen RAL-Farben aus der Classic-Serie gepulvert werden. Die Anlageflächen sind zum Schutz der Transporgüter mit schwarzem Gummi belegt. An Stelle beiden nach EN 1757-3 gebremsten Lenkräder kann auch eine mittig gut sichtbare Feststellbremse montiert werden, die die Lenkräder in jeder Drehposition arretiert.