Bordwandwagen mit 4 niedrigen Holzseitenwänden, 600 kg Tragkraft, spurloser TPE-Bereifung und Farbwahlmöglichkeit.
Lieferzeit | ca. 14 Tage |
---|---|
Gewicht | 51 kg |
Tragkraft | 600 kg |
Seitenwand | MDF-Buche |
Material | Stahlrahmen kunststoffbeschichtet, Plattform und Seitenwände MDF-Material |
Bereifung | Räder aus thermoplastischem Elastomer, 200 Ø x 50 mm, 2 Bock- und 2 Lenkrollen mit Rad-Feststellern nach DIN EN 1757-3 |
Höhe | Wandhöhe 230 mm, Gesamthöhe 990 mm |
Breite | 800 mm |
Länge | 1320 mm |
Felge | Kunststoff mit Rollenlager |
Oberfläche | kunststoffbeschichtet in RAL 5010, oder andere Farben gegen einen geringen Aufpreis |
Ladehöhe | 285 mm |
Nutzbreite | 770 mm |
Nutztiefe | 1200 mm |
Nutzhöhe | 230 mm |
BeschreibungKofferwagen mit 4 niedrigen Bordwänden. Der Rahmen ist fest verschweißt und bietet auf der großen Ladefläche Platz für Kleinmaterial oder sperrige Güter bis 600 kg. Über die niedrigen seitenwände kann der Bordwandwagen schnell be- und entladen werden. Lenk- und Bockrollen aus thermoplastischem Elatomer (nicht kreidend, kein Stehplatten), ausgestattet mit Rillenkugellagern und Radfestellern, lassen den Wagen leicht verfahren. Um firmenspezifische Anforderungen zu erfüllen, kann der Wagen auf einen central Stop oder vier Lenkräder umgerüstet werden. Eine Farbanpassung an CI ist über den Farbfächer möglich (Bitte Aufpreis zum Serienton, RAL 5010, beachten). Weitere lieferbare Größen: Ladefläche 850 x 470, 1000 x 570 oder 1000 x 670 mm oder Bordwandwagen mit herausnehmbaren Seitenwänden, auch in verschiedenen Größen lieferbar. Bitte fragen Sie Ihre Wunschgröße an. Lieferung auf Rechnung frei Haus D ohne Nebenkosten. Wir liefern selbstverständlich auch nach A und CH, bitte fragen Sie mit Angabe Ihrer PLZ die Frachtkosten an. Danke. Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Telefon +49 (0) 4721 / 310 9410 oder senden Sie uns ein Mail an info (at) richter-spezial.de. |
Das Stahlrohr und Grundrahmen sind fest verschweißt. Die Lenk- und Bockrollen, bestehend aus thermoplastischem Elastomer, sind nicht kreidend und leicht laufend. Radfeststeller nach DIN EN 1757-3 sorgen für hohe Standfestigkeit während des Ladevorganges. Wahlweise kann der Wagen mit Central Stop ausgestattet werden.
Ladefläche und Wände bestehen aus Holzwerkstoffplatten mit Buchedekor. Der Stahl ist schlag- und kratzfest pulverbeschichtet, serienmäßig in RAL 5010, andere Farben werden gerne, gegen geringe Mehrkosten, gepulvert.
Der Wagen wird montiert geliefert und ist sofort einsatzbereit!